* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   4.01.15 21:52
    Ich habe genau das Gleic
   9.01.15 17:07
   
Es ist wieder sowe






Die Entwicklung zum Bass

Den ganzen Tag schon entsendet meine Stimme schrille Geräusche, bzw. den Umfang ihrer Reichweite und scheint unbedingt ein zweites Mal in den Stimmbruch gelangen zu wollen. Ob ich meinen Weg zum Bass nun fortsetzen kann? Bin eh so 'n Sängerknabe; aber falls sich meine Stimme nun doch noch einen Schritt weiter in den Bass wagt.. haaaaallelujah mein Herz würde sich erfreuen!
5.1.15 21:02
 
Letzte Einträge: Vorwort, An meinen lieben Pupsebär


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung